Was macht wenn ein bester freund zur qual wird?

6 Antworten

Bitte brich den Kontakt ab. Das was ich da gelesen hab hat sicher nix mehr mit Freundschaft zu tun. Der ist ein Idiot lass den und blockiert den bzw. einfach Kontaktabbruch machen.

Also, was er so schreibt geht ja gar nicht. Finde gut, wenn du für dein eigenes seelisches Wohl diesen Kontakt abbrichst. Unglaublich.

Ist überhaupt keine Sekunde an Gedanken wert, beende die Freundschaft

Der hat ein mentales Problem. 😂

Ignorier den einfach und brich den Kontakt ab. Was willst du mit so einem Vollpfosten?

Ein Freund ist das bestimmt nicht.

Vergiss den!

Das ist doch kein "normaler" Gesprächsverlauf, das sind nur Beleidigungen!