Was macht uns so wie wir heute sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zusammengesetzt aus Erbanlagen, den Erfahrungen und wie du auf Basis der Erbanlagen auf die Erfahrungen reagiert hast

Erbfaktoren haben auch eien Anteil, so wie unser Umfeld von dem wir beeinflusst werden. Doch einen Fakt übersehen oder ignorieren viele. Es ist der Geist der Welt, der in ungehorsamen Mensch wirksam ist. Dieser geht vom Teufel aus und ist die Ursache von allen Üblen.

Jeder moment in einem leben und alles was man macht und die dna machen einem zu dem was man ist