Was macht so eine Aushilfskraft im Supermarkt noch?

8 Antworten

Wenn ein Kunde fragt wo etwas steht ihn weiter helfen, sprich Kommunikation mit Kunden, abgelaufene Waren entsorgen, Regale auswischen, neu einräumen, Ware sortieren, im Lager alles sortieren, Ware auspreisen. Viel mehr kann und darf eine Aushilfe leider nicht machen.

Gutes Gelingen

naja ich glaub nicht dass es da noch allzu viel dazuzuschreiben gibt.. so ne aushilfskraft macht ja eigentlich auch nciht viel mehr als Regale auffüllen und irgendwo was aufräumen oder ordnen vielleicht...bisschen putzen...das wars im prinzip...

lieferungen einräumen, produkte nachräumen (FIFO), lieferungen übernehmen + kontrolle, kundschaften bedienen ja sonst fällt mir auch nix mehr ein ;)

aber irgendwie würd ich das mit der reinigung auslassen ;)

Regale einräumen, Regale einräumen ,Regale einräumen, Putzen, Putzen, Putzen, Abgelaufene Waren aus den Regalen entsorgen , Abgelaufene Waren aus den Regalen entsorgen, Abgelaufene Waren aus den Regalen entsorgen ........ (wirklich sehr interessante Tätigkeiten !)

Leergut sortieren, Regale mit Preisen kennzeichnen, evtl. kassieren...

medi00  22.08.2011, 12:13

nee des mitn kassieren würd ich nicht ganz glauben, außer eben sie brauchen eine aushilfs-kassiererin ;)

klaumi  22.08.2011, 12:10

Kassieren, das glaubst aber auch nur DU !