Gabelstaplerschein gemacht?

4 Antworten

Das gibt sich...😄

Seit Jahren bediene ich verschiedene Stapler in unterschiedlichen Firmen.

Es macht meist noch etwas Spaß aber es strengt auch oft an.

Kommt eben auf den Betrieb und die Tätigkeit an.

Ich wünsche dir noch viel Freude.

Bagger, Trucks, Stapler. Manche haben eben gefallen daran, solche Maschinen zu bewegen. Wenn du auch zu denen gehörst und es Job mäßig machen kannst, ist doch alles Top. Nur du übernimmst damit auch eine große Verantwortung. Aber das wirst du in der Stapler Schulung erklärt bekommen haben

Nachdem ich den "Gabelstapler Fahrer Klaus" gesehen habe, ja.

Wir Männer und auch manch eine Frau arbeiten halt gerne mit schwerem Gerät. Da kommt das Kind wieder durch und man kann viel Spaß haben.