Was macht Montana Black mit 2 Luxus Wagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den AMG benutzt er wohl täglich und für längere Fahrten und den Lamborghini immer nur selten.

maxundmogli
Fragesteller

Ein günstigerer reicht ..

Autofan12345  12.03.2024, 15:03
@maxundmogli

Du kannst ihn nicht dazu zwingen, dass er sich ein günstiges Auto kauft..

Sein Geld = Seine Entscheidung

ThePissMaster  12.03.2024, 15:05
@maxundmogli

ja natürlich reicht ein günstiger wagen aber man will sich doch aus was leisten - er hat sich sein Geld verdient und kann sich doch damit kaufen was er will, sei nicht so ein nix Gönner

WeltraumVoyager  12.03.2024, 15:30
@Autofan12345

Ich denke erst, aber auch etwas ein Angeber und braucht das für sein Ego.

Aber ja, er kann sich leisten des Autos zu fahren.

Autofan12345  12.03.2024, 15:33
@WeltraumVoyager

Sicher ist er ein Angeber. Er zeigt auch immer Bilder von seinen Autos wie er vor ihnen rumposiert

WeltraumVoyager  12.03.2024, 16:00
@Autofan12345

Er ist der größte Angeber den ich kenne. Und das finde ich schrecklich. Er ist mir super unsympathisch

wieso braucht man zwei ! Luxusautos ?

Damit du eine Neiddebatte auslösen kannst.

Ganz ehrlich: wenn er das Geld dafür hat: warum nicht? Mit deinem Hyundai möchte ich nicht unterwegs sein, da ich doch regelmässig auch mal längere Strecken fahre. Da reicht mir weder der fehlende Komfort, der fehlende Kofferraum und die äusserst geringe Leistung komplett nicht aus. Selbst der Fiesta in der Familie hat mehr PS, Kofferraum, Komfort und Fahrspass.

Weil er ein angeber ist und das für sein Ego braucht. Also den Lamborghini. AMG kann man noch verstehen

Also im Grunde sind zwei solide Autos nicht schlecht. Zu zweit auch drei Autos. Wenn man die viel fährt, sie gute Qualität haben und man damit zufrieden ist.

Aber Monte ist halt ein Angeber

Und nein, ich bin nicht neidisch

Weil er sich sein Geld selbst erarbeitet hat und es auch dementsprechend genießen will.

Damit man luxuriös von A nach B kommt.

Du ziehst ja auch nicht jeden Tag das gleiche Shirt an.

maxundmogli
Fragesteller

Ja. Ich kenne keinen Normalo, der 2 Luxusautos besitzt oder überhaupt mehr als 1 Auto hat.

WeltraumVoyager  12.03.2024, 15:15
@Fidreliasis

Doch na klar ist er normal 😂. Er ist ein Mensch, wie du und ich. Er ist nur etwas berühmter