Was macht mein Lehrer in der Situation?

2 Antworten

Ich denke, es kommt auf die Größe der Wunde an, wenn sie klein ist, dann ist es eher unwahrscheinlich. Aber wenn es sehr Doll blutet schaut er sich es vielleicht an und es kann sein, dass du sie dann nähen lassen musst, aber es ist wahrscheinlich abhängig vom jeweiligen Lehrer, wie er/sie die Situation einschätzt...etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Meinst du die Wunden gehen auf oder der Verband geht auf? Also wenn die Wunde aufgeht sollte er dich in die Notaufnahme zum nähen schicken. Wenn es nur der Verband ist und die Wunde ist trocken, dann wird er dich vielleicht darauf ansprechen und dich irgendwo hin schicken, wo du einen neuen Verband bekommst.

redbull8
Beitragsersteller

Ich meine eher die Wunde, und sie sollte jetzt nich all zu tief sein, verstehst du?

redbull8
Beitragsersteller
@Sini13

Doch... das geht, ist bei mir zuhause passiert als ich einen Grauen Hoodie an hatte. Würde aber eher wissen was passieren würde wenn es in der Schule passiert