Pokémon Omega Rubin mew 2017?

4 Antworten

Es gibt eine ziemlich langwierige Methode Mew ohne Event und ohne tauschen (Event-Pokemon lassen sich nur direkt und nicht über GTS oder Wundertausch tauschen) zu bekommen.

Du brauchst dazu: 2 Nintendo 3DS, Pokemon Diamant/Perl/Platin, Pokemon Ranch, Pokemon Schwarz(/2)/Weiß(/2), Pokemon Bank

Wenn du 999 Pokemon von Pokemon Diamant/Perl/Platin auf Pokemon Ranch überträgst, bekommst du ein Mew.(http://www.pokewiki.de/My_Pok%C3%A9mon_Ranch/Tausch-Pok%C3%A9mon)

Dieses Mew kannst du dann auf Pokemon D/P/PL übertragen und mit dem Poke-Porter auf S/W/S2/W2 übertragen. Von Pokemon S/W/S2/W2 kannst du das Mew mit dem Poke-Mover (ist bei Pokemon Bank dabei) in eine Online Box in Pokemon Bank stecken.

Von der Pokemon Bank musst du es dann nur noch nach Omega Rubin verschieben.

Solltest du tatsächlich all die Sachen, die du brauchst haben, wäre das eine Möglichkeit...

Ich hätte eines. Das Mew Event ist leider längst vorbei

KiaraaF
Beitragsersteller

Mein Freundescode: 2595-2823-3030

KiaraaF
Beitragsersteller

Wow danke :) wie sende ich dir denn eine Nachricht?

KiaraaF
Beitragsersteller

Ich habe dich jetzt eingespeichert :)

Zobiris  03.01.2017, 14:51
@KiaraaF

Ja ich hänge nicht so extrem dran und es sitzt ewig in der Box. Passieren tut da eh nichts. Kannst mir ja eine Freundesanfrage hier schicken und ich übermittel dir das wichtige per PM. Falls du auch andere pokémon suchen solltest helfe ich dir auch gerne

KiaraaF
Beitragsersteller

Ehrlich??? Das wäre super!

KiaraaF
Beitragsersteller

Kommt eventuell nochmal ein Event :(?

Zobiris  03.01.2017, 02:04
@KiaraaF

Denke nicht.. Falls doch liegt es weit weeeit in ferner Zukunft und vom cheaten solltest du die Finger lassen. Kann dir meines geben

Die Mew-Verteilung war bereits vor einem Jahr und die Codes sind nicht mehr gültig. Du kannst dein Glück im WT oder in der GTS versuchen. Für ein gutes Pokemon würdest du bestimmt ein Mew bekommen.
Oder du fragst mal in Pokemon Tausch Gruppen in FB :)

LuciaDelour  02.01.2017, 22:44

Sorry, habe grade nochmal nachgeschaut, Mew kann man schon tauschen aber nur direkt, also nicht über WT oder GTS.

LuciaDelour  02.01.2017, 22:31

So viel ich weiß kann man Event-Pokemon aber nicht tauschen, oder? Die meisten Mews, Jirachis, etc. im GTS sind gehackte.

Hol di PowerSaves für 20€-30€ damit kannst du dir alle Events Cheaten

KiaraaF
Beitragsersteller

Und wie funktioniert das :/?