Was macht man wenn Gössel sich knabbern

1 Antwort

bin erst heute auf deine frage gestoßen sorry. ich gehe mal davon aus, das einige deiner Tiere die anderen beißen oder denen die federn ausreißen. das geht manchmal so weit, das die anfangen zu bluten und dann werden die verrückt. also du gehst bei und nimmst dir eine scharfe schere und schneidest denen so ca. 3 - 4 mm des oberschnabels weg. da sitzt ein kleiner aber fieser zahn. wenn du das bei allen machst, sollte das problem behoben sein.

KEINE angst, das blutet ein bisschen aber die merken kaum was davon.

es handelt sich bei dieser beisserei um eine art unsitte zwischen den tieren.

LG