Was macht man so am Tag als Soldat?

3 Antworten

Jeder Tag ist anders manchmal Übungen, Ausbildungen manchmal nur Sport manchmal ganz was anderes das ist sehr sehr vielfälltig. Manchmal putzt du auch nur die Stube und langweilst dich weil die meisten anderen im Urlaub sind. Da gab es, bei mir auf jeden Fall keinen komplett festen Plan den man jede Woche wiedergolt hat oder sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Das kommt ganz darauf an - auf viele Dinge,

Erstens: Soldat in welcher Armee? Der Bundeswehr, der US Army, der Streitkräfte der russischen Föderation?

Zweitens: was ist deine Verwendung, bist du Soldat des Heeres, der Luftwaffe, der Marine? Bist du Infanterist oder Logistiker? Offizier oder Mannschaftssoldat? Das müsstest du spezifizieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat

Komplett unterschiedlich, je nachdem welche Verwendung du hast.