Soldat sein/ Frauen?

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein Beruf, der polarisiert. Manche werden es ganz toll finden, andere werden es völlig abartig finden (und die wirst Du auch niemals von etwas anderem überzeugen können). So richtig eine Mitte dazwischen gibt es eigentlich kaum.

Also bei der IDF sind auch weibliche Soldaten und sie sind sehr gut ❤️❤️❤️🇮🇱🇮🇱🇮🇱

DerDonBaron
Beitragsersteller

mein Fehler. So meinte ich das nicht. Wie wirkt der Mann der den Beruf des Soldaten ausübt auf Frauen

AbuSalih71  11.07.2024, 23:05

Lang lebe 🇮🇱 ✡️

Es gibt immernoch so viele gestrige die den Beruf gut finden.

Von daher gibt es auch genug die darauf stehen.