Was macht man ohne Freunde in den Sommerferien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii👋🏼

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du 3 Wochen am Stück in Deutschland bist, dann frag doch deine besten Freunde ob die Zeit hätten irgendetwas mit dir zu unternehmen.

Und den Rest der Zeit könntest du vllt versuchen ein neues Hobby auszuprobieren mit dem du dich dann beschäftigst. Wenn du Glück hast lernst du dort ja auch neue Leute kennen.😊

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stalkerin09 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 10:49

Naja wie gesagt hier kann man eigentlich nichts machen, also neue Hobbys oder so und ich bin so um die sieben Wochen zu Hause wo wir aber auch zwei Wochen lang Besuch haben.

Motorcycle331  01.03.2025, 10:59
@Stalkerin09

Das ist natürlich doof wenn es nicht so wirklich Hobbys bei dir gibt. Kannst ja zum Beispiel auch daheim anfangen zu zeichnen/malen, nähen, stricken, häkeln, puzzeln oder so was.

Wenn du gerne Sport machst, Versuch doch mal Calisthenics das mach mies Spaß und vertreibt Zeit.🙃

Motorcycle331  01.03.2025, 11:08
@Stalkerin09

Das doch super dann kannst du das ja mal ausprobieren, braucht natürlich alles seine Zeit aber wenn du dann was kannst ist das ein echt cooles Gefühl.🫶🏼

probier irgendein hobby aus, sowas wie häkeln, malen oder sowas. mit kreativen sachen kann man richtig lange zeit verbringen wenn man einmal was gefunden hat. vielleicht suchst du mal auf pinterest nach irgendwelchen häkel oder strick ideen, oder nach inspirationen für andere kreative sachen. dann kannst du dir für die 3 wochen ein kleines Projekt überlegen, womit du deine Zeit verbringen kannst:)