Was macht man mit einem unmöglichen Sohn ohne Respekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, da kannst du gar nichts machen, außer hilflos und traurig zuschauen.

Für diese Frau gilt der Spruch: Wer in der Verletzung bleibt ist nicht zu retten.

Ich glaube nicht, dass diese Frau noch einmal die Kurve kriegt und sich professionelle Hilfe holt, zumal sie wegen ihrer Schmerzen wegen der Osteoporose kaum noch handlungsfähig ist.

Den Sohn wird sie auch nicht rauswerfen können, denn sie scheint das Gefühl zu haben, dass sie das, was ihre Eltern an ihr versäumt haben, bei ihrem Sohn wiedergutmachen muss.

Sie trägt die Verantwortung für den Sohn freiwillig und aus verzerrter Ansicht zu 100%. Warum kann sie nicht 50% an den Vater abgeben? Wo ist der überhaupt..?

Dieses schlimme Schicksal hätte die Frau vor 23 Jahren noch wenden können, doch nun ist es zu spät. Sie wird vor Gram schwer erkranken und der Sohn wird aufwachen, wenn es zu spät ist.

hoffnung69
Beitragsersteller

Das haben sie wunderbar geschrieben und das ist die Wahrheit, traurig wie es ist .
Der Vater will nichts mehr zu tun haben mit beiden . Kein Kontakt

Chinama  24.01.2023, 19:37
@hoffnung69

Ich weiß und es ist mir auch schwer gefallen, das so deutlich zu sagen. Doch wenn der „Punkt ohne Rückkehr“ erreicht ist hilft kein Schönreden mehr.

Sie muss ihn vor die Tür setzen, sonst ändert sich nichts

Kann dein Freund seinem Neffen nicht mal zeigen wo es lang geht und daß er nicht so mit seiner Schwester umzugehen hat?? Ich finde er muss seiner Schwester helfen, weil sie zu krank dafür ist!

hoffnung69
Beitragsersteller

Glaub mir , das tut er , aber es ändert sich nichts . Das Bürschen schließt sich in sein Zimmer ein. Zudem nimmt seine Mutter ihn dann wieder in Schutz , wenn sein Onkel bei ihm laut an seiner Türe klopft und ihn zusammen staucht .

Alles wirklich unverständlich wiedersprüchlich