Was macht man mit alten Schlüsseln die man nicht mehr verwenden kann?

10 Antworten

Ich weiss nicht ob es sowas in deutschland gibt aber ich würde sie in ein brockenhaus geben. So ein secondhand shop mit möbeln und allem. Vorausgesetzt es sind die alten. Die sind zum teil sehr froh da sie bei alten schlüssellosen schränken ausprobieren können ob welche passen. Oder auf ebay verschenken ^^

ArminJ19732023
Beitragsersteller

das sind Schlüßel für Türen und einem Fahrradschloß welches ich nicht mehr habe und von Koffer

Eigentlich Fall für die tonne.

Aber vor 2 Jahren gab's hier Mal ne Frage, wi jemand unzählige für ne Theateraufführung brauchte

In die Tonne für Metall und Kunststoff.

Alte Schluessel koennen mitunter etwas wert sein. Ein paar Detailfotos bei ebay einstellen, vielleicht gibt es Interessenten.