Wer kann mir sagen um was für einen Schlüssel es sich hier handelt?

Danke, dann wird es sicher ein Fahrradschloß gewesen sein...

5 Antworten

Vielleicht für ein Fahrrad? So einen ähnlichen Schlüssel hatte ich mal für das Schloss direkt am Reifen des Fahrrades.

Der gehört zu einem Radschloss. Diese Bogenschlösser, die direkt am Rahmen befestigt sind und das Hinterrad versperren.

Hersteller: Trelock

Fahrradschloss, welches direkt am Rahmen angebracht ist.

Diese Schlüssel waren an den alten Fahrrädern zum Abschließen vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Schlüssel für einen Schrank oder ein anderes Möbelstück sein.