Was macht man in solchen Fällen am besten, wenn das bereits reparierte Handy nach nur einem Tag wieder nicht funktioniert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich im Gesamten sehr bedauerlich, was Dir mit dem Handy passiert ist.

Nach der Reparatur dieser Firma, hätte es eigentlich in Ordnung sein müssen. Denkt man ....

Melde es dort, dass die Reparatur nicht den gewünschten Erfolg hatte und es nur kurz wieder funktionierte.

Vielleicht ist noch ein anderer Schaden da, der übersehen wurde ?

Wie auch immer, diese Stelle, wo Du es zur Reparatur gegeben hast, ist weiterhin Dein Ansprechpartner, bis es zu einem positiven Ergebnis kommt. Du hast dafür bezahlt, also kannst Du auch eine entsprechende Leistung erwarten.

Stellt es sich heraus, dass es nicht mehr reparabel ist, nützt Dir eine andere Werkstatt leider auch nichts.

BeantyLombers32
Beitragsersteller

Ich habe das wieder defekte Handy heute bei der gleichen Firma gemeldet und die haben mir es zum Glück kostenlos reparieren können.

Derjenige Verkäufer habe auch gemeint, sollte das nochmals passieren, dann wäre auch das Display zum Austauschen (wodurch wieder neue Kosten anfallen würden), aber mein Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Melde den Mangel an die Firma die das Handy vermeintlich repariert hat und vereinbare gleich einen Termin zur Nachbesserung durch diese Firma.