Was macht man in Literatur Projektkurs im Abitur?

1 Antwort

Das hängt davon ab, was die Schule anbietet. Zu meiner Zeit an meiner Schule wurde ein Jahr lang ein Theaterstück einstudiert und kurz vor den Sommerferien vor mal mehr mal weniger begeisterten Eltern aufgeführt. Für die Mitarbeit und Leistungen bekam man dann eben die Benotungen, wie in anderen Kursen auch.

Aber insofern gilt: du musst dich an deiner Schule, z.B. beim Oberstufenkoordinator, erkundigen. Hier bei GF wird dir niemand wirklich weiterhelfen können.