Was macht man in der Hochzeitsnacht?

6 Antworten

Wiso hast du "Angst" als Hashtag dabei? Macht dir etwas Angst in der Hochzeitsnacht?

Das sollte nichts sein was dir Angst machen soll. Das sollte was schönes sein weil du mit dem Mann/ der Frau deiner Träume endlich als Ehefrau/Ehemann einschlafen und dein Leben leben kannst.

In der nacht wird es entweder zu Sex kommen was völlig normal ist in dem Alter wo du heiratest, oder dú bist so angetrunken wegen dem feiern dass du darauf verzichtest und dich erstmal von der rießen Feier erholst.

Nichts wovor man sich fürchten sollte, sondern eher freuen sollte.

LG

Hacker48  21.01.2017, 10:46

Wow, gute Beobachtungsgabe. Betrachtet man den Namen und lässt sich den ersten Eindruck auf dem Profil bestätigen, liegt du vermutlich richtig.

Hallo,

das typische Klischee ist ja Hochzeits-Sex. Du glaubst gar nicht, was die alles mit sich machen lässt :0.

Spaß beiseite. Man kann mit seinem/-r Ehemann/-Frau z.B nen schönen Abend machen mit Filmen oder einfach kuscheln (laaangweilig).

Oder ihr "Rappelt im Karton" bis der Arzt kommt! ^^

Aber ich denke, nach einer Hochzeit ist man ziemlich am Arsch. Somit schläft man seinen Rausch aus.

MfG

Wenn die Feier gut war bist du eh so besoffen dass du nur noch pennen willst und außer dem Finget nichts mehr steht.

Vermutlich schlafen, weil der Tag so anstrengend war.

Den Rausch ausschlafen und ggf. am nächsten Mogen ernüchtert und verkatert in die Zukunft blicken. xD