Was macht man gegen Rasistische Eltern?

3 Antworten

Garnichts. Glaubst du ernsthaft, du könntest solche Personen rational überzeugen, dass sie sich unsinn von sich geben?

Du sagst ihnen das du das nicht so siehst und ignorierst es.

Immer wieder das Thema sensibilisieren oder einfach auch Fallbeispiele nennen wo es weiße Menschen tun. Den die meisten Kinder werden eher von deutschen komischen Typen geklaut und sonst was mit den gemacht. Ich verstehe nicht wie man 2023 immer noch so rassistisch sein kann 🤦🏻

adelaide196970  15.08.2023, 17:23

immer noch? Das fängt jetzt erst richtig an, weil viele da sind. Vorher interessierte das keinen.