Wie geht man gegen Menschen vor die jeden Tag hetzen?

3 Antworten

Wieso Anzeige? Was willst du denn anzeigen? Dass du dich mit der Familie nicht verstehst?

Da kann dir die Polizei nicht helfen.

An eurer Stelle würde ich einfach soviel wie möglich Abstand halten und wenn du weißt, dass die Freundin der Schwester hinterher der Schwester von eurem Gespräch berichtet, also dieses nicht vertraulich behandelt, dann würde ich auch mit dieser Freundin der Schwester nicht mehr reden.

Dass sich der Freund der Schwester alles gefallen lässt, ist bedauerlich, aber ebenso nicht dein Problem.

Und der Anruf des Vaters soll wohl bedeuten, dass du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmern sollst und nicht um die Beziehungen und Freundschaften der Schwester deiner Freundin.

Es steht dir als Außenstehender nicht zu, diese Familie zu reparieren, auch wenn sie noch so krank sein mag aus deiner Sicht. Das ist Aufgabe der Familie und WENN jemand diesbezüglich mit Schwester und Vater sprechen sollte, dann deine Freundin, die mit ihnen verwandt ist.

CredibilFan
Beitragsersteller

Dat is richtig jedoch mir zu schreiben, Sie werde so oft wie Sie möchte anrufen sowie zu belästigen ist ein Grund zur Straftat. Ich lass mir das nicht gefallen. In was für einer krankhaften Familie Ich gelandet bin. Das wird aber bald Konsequenzen geben.

Die Familie Deiner Partnerin macht sich Sorgen um sie und möchten am liebsten, dass sie nicht mit Dir zusammen ist. Und das ist verständlich. Schließlich hast Du sie dazu gebracht, Schulden für Dich aufzunehmen, die Du ihr nicht zurückzahlst und auch nie zurückzahlen wirst. Außerdem hält sie Dich aus und Du frönst weiter Deiner Spielsucht und Arbeitsphobie.

Ihr tut euch gegenseitig nicht gut.

Warum haltet ihr nicht einfach Abstand zueinander?

CredibilFan
Beitragsersteller

Ich und mein Partner Abstand halten oder wir und die Familie? Ja Problem ist die kranke Schwester ruft ständig an.

Munga01  02.05.2023, 15:36
@CredibilFan

Du und dein Partner sollten Abstand von der Familie halten und die Familie sollte Abstand zu euch halten.

Niemand zwingt dich, die Anrufe der Schwester anzunehmen.

salome77  05.05.2023, 15:26
@Munga01

Der Fragesteller und die Freundin wäre besser, denn er nutzt sie nur aus. Kein Wunder, dass die Eltern ihn nicht als idealen Schwiegersohn sehen.