Was macht man gegen langweile?

3 Antworten

Wenn man Langeweile hat gibt es einen ganz einfachen Trick den man anwenden kann.
Man fängt einfach an alle nervigen Sachen zu machen wie: was für die Schule machen, im Hauhalt helfen, sein Zimmer aufräumen, das Badezimmer putzen, den Kleiderschrank auswischen und neu einordnen…

dann fällt einem schon ganz schnell ein was man jetzt viel lieber machen würde ohne elektronisches Zubehör.

Meine Eltern machen das auch. Und ich darf auch kein Netflix gucken!!!! Ich höre dann immer Musik, treffe Freunde, lese Bücher oder nerve meine Geschwister. Ist voll blöd mit Handyzeit, oder??? :(

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DagbeEll
Beitragsersteller

Ja also ich verstehe es weil ich sonst zu viel wär aber es nervt echt manchmal

Strawberrylove1  13.07.2023, 10:27
@DagbeEll

Ja, ich hab ja auch genug Zeit aber manchmal nervt es halt, wenn ich gerade etwas „wichtiges“ mache.

Bügeln. Spülen. Aufräumen.