Welche Serie kann man auf Netflix gucken die interessant ist?

TierLieber13  27.10.2023, 16:31

Was für Genre oder so magst du denn?

Jamalx98y
Fragesteller

Alles mögliche

7 Antworten

Cobra Kai,

Descendents of the sun,

Brooklyn nine-nine,

Türkisch für Anfänger

Your Name Engraved Herein, (ist n Film undfand ich aber irg traurig aber auch gut-und ich bin mir nicht sicher ob das der Originaltitel ist,oder ob der ein Jahr später von nem andern Land abgespickt wurde ka)

Fuck You Göhte,also die Filmreihe (ka ob du das interessant findest aber einige Filme mit Elyas M´barek finde ich cool)

Spider Man,

100 Dinge, (da lernt man auch einiges ;))

Unten am Fluss, (sieht eventuell kitschig aus aber fand ich oke)

MH370, (falls du vllt Dokus oder ähnliches interessant findest.)

Und Heartstopper kann man sich auch geben wenn eim langweilig ist finde ich :)

Viel Spaß! :)

Слуга Народу (Sluga Narodu = Diener des Volkes) 3 Staffeln, 2015 - 2017 - 2019

Man braucht dazu aber die vorhandenen Untertiteln, ist aber extrem humorvoll und toll gemacht.

Gotham

Lost in Space

Sweet Tooth

wenn du Anime Magst

Rekord of Ragnarok

Kengan Ashura

Seven deadly Sins

mask girl, glitch, celebrity, song of bandits, one piece