Was macht man für extremeMüdigkeit?

3 Antworten

Mangelernährung, Kreislaufprobleme, Stoffwechselerkrankung, Depression mit Abwärtsspirale nach unten, Muskelabbau durch zu wenig Bewegung, eine Autoimmunerkrankung, kein Tageslicht, zu geringe Flüssigkeitsaufnahme usw.

Lujain1996
Beitragsersteller

Danke

Lass dich mal untersuchen. Zum Beispiel kannst du beim Hausarzt anfangen und Blut abnehmen lassen.

Lujain1996
Beitragsersteller

Hab schon und war alles normal 🤦‍♀️

oogabooga679  24.06.2024, 14:56
@Lujain1996

Das können wir von außen nicht beurteilen, ich würde wahrscheinlich noch in die Kardiologie, oder vielleicht ist es etwas psychisches

Kaffee! Ist der Kaffee zu stark bist du zu schwach.

Lujain1996
Beitragsersteller

Ja stimmt wenn ich Kaffee drinke werde ich meistens müde

Lujain1996
Beitragsersteller

Nich nur Kaffee auch Cappuccino oder heißeschokolade