Was macht man für die Frau nach den ersten Mal?

5 Antworten

Das wichtigste ist das sie sich bei dir absolut wohl fühlt und gehn lassen kann. Das ihr es ganz langsam und sanft angehn lasst. Es ist wichtig das sie Zeit hat diesem Schmerz zu fühlen und was es mit ihr macht. Das bedeutet das ihr auch immer mal wieder zur Ausgangsposition zurück geht und es dann langsam wieder versucht bis sie so weit ist. Das wird sie dir dann schon sagen oder zeigen oder du wirst es selbst sehn oder wahrnehmen. Es ist nicht bei jedem gleich, die Menschen haben eine unterschiedliche Schmerztoleranz und auch Wahrnhnehmung. Das wichtigste ist wirklich das sie sich absolut wohl mit dir fühlt, also sei zärtlich und halt dich zurück.

Viel Spaß euch Beiden, das wird schon ;-)

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie sagt von sich aus, man könne vorsichtig weiter machen oder es schmerzt zu sehr, dann müsst ihr es abbrechen.

Vorhersehen wie es ihr dabei geht weiß man nicht.

Ich kann dir nur raten, einfach vorsichtig und bedacht zu sein.

Also mein erstes Mal war nicht so prickelnd. Kann mich dunkel erinnern dass ich ne Woche lang Schmerzen hatte.....

Aber egal. Das wichtigste ist gaaanz viel Geduld mit dir selbst und deiner Partnerin. Mach am besten Zwischenschritte wie Fingern, das gewöhnt frau an das Gefühl etwas in der M** zu haben. Auch weil es als Neuling zu leicht ist die Blase zu erwischen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Mal Sex kommt es idR nicht zu schrecklichen Schmerzen oder Verletzungen

Wichtig ist nur, dass deine Freundin/ihr zsm. schon vaginale Erfahrungen gemacht hat, also Penetration mit Fingern/Toys

Wenn sie dabei keine Schmerzen hat und Lust empfindet, wird es bei der Penetration mit dem Penis nicht sonderbar anders sein

Ich würde dir empfehlen ganz vorsichtig zu sein und abzubrechen, wenn sie es nicht mehr will. Und dann es immer wieder zu versuchen. Es ist sehr wichtig, dass du sie feucht machst also mach ein langsam Vorspiel, wo du sie leckst küsst und berührst. Du könntest auch Gleitgel benutzen, damit sie beim eindringen keine Schmerzen hat. Frag sie auch vielleicht beim eindringen auch, ob es für sie okay ist oder ob ihr abbrechen sollst. Und mach ihr klar, dass ihr jeder Zeit abbrechen könnt.