Was Macht man dann?

5 Antworten

Wenn du sie nicht kaufen möchtest machst du nichts oder sagst es ihm und wenn du sie kaufen möchtest nimmst du sie dir und legst 5€ hin .

Ist das irgendwie als Spende gedacht? Aber wer verlangt für ne Kröte so viele Kröten?

Ich nehme mal an der Mann ist taub, aber kannst du dich irgendwie mit ihm verständigen?
.
Oder warte bis der Mann aus dem Zug rausgeschmissen wird, spätestens wenn der Schaffner was bemerkt ist der weg.

Von Experte xyz911 bestätigt

Das ist eine Form der Bettelei. Jemand geht durch den Zug, legt einen Gegenstand zum Verkauf hin und sammelt auf dem Rückweg wieder alles ein, inklusiv der Spenden.

Liegen lassen. Man muss sich nicht irgendeinen Ramsch verkaufen lassen. Das sind auch häufig irgendwelche Clans, die damit Kohle machen wollen.

sein lassen und keine Reaktion!

Dann nimmt er sie wieder mit.