Was macht man beim Cheerleading?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich mache selber cheerleading und kann dir dazu was sagen ♡

Bei uns ist das so, dass wir uns als erstes warm machen und danach dehnen. Danach staunten wir, also Pyramiden und so.

Wenn ein Wettkampf oder Auftritt ansteht schreit unsere Trainerin ziemlich rum, sie ist aber sonst mega nett ^^

Kurz vorm Ende Turnen wir auch noch.

LG 🦋

LariLara324
Beitragsersteller

Danke

Hallo, ich mache selber Cheerleading

bei uns ist dass so dass wir uns erstmal warmmachen und dehnen, dann stunten wir also das sind die hebefiguren, dann tumbeln wir, dass ist turnen oder wir machen jumps am ende machewn wir dann noch krafttraining und den huddel

Hiii

Eine Freundin von mir war mal beim Cheerleading und sie meinte, dass man dort Choreos macht und tanzt auf Matten. Die kleinen werden dort immer hochgehalten, weil sie am leichtesten sind

LG