Was macht man beim Abschlusszelten in der 10. Klasse?

4 Antworten

Vllt eine Kanutour, oder klettern gehen. Am Abend zusammen am Lagerfeuer sitzen und was grillen und zusammen bisschen was trinken. Perfekt.

Wir sind in die Schule eingebrochen und haben Türen von innen abgesperrt.

Vielleicht nicht die beste Idee aber es hat Laune ohne Ende gemacht und es ist einer der letzten Tage also heißt es Spaß haben natürlich nicht randalieren.

Man erzählt sich Geschichten, wie die Schulzeit war , man gerillt , man macht eventuell eine Schnitzeljagdt und Spiele zum Abschluss eben :-)

großes feuer, musik, saufen, unterhalten, spielen und halt noch bisl was essen^^ halt einfach nochmal spaß haben zum ende...xD