Was macht man bei der Bundeswehr den ganzen Tag so?

4 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

So pauschal lässt sich das nicht beantworten, da die Verwendungen innerhalb der BW dermaßen vielfältig und verschieden sind und genau davon hängt es jeweils ab.

In der Ausbildung wird man eben den ganzen Tag ausgebildet, wobei die theoretischen und die praktischen Anteile je nach Verwednung ganz untterschiedlich sein können. Langweilig wird es dir mit Sicherheit nicht und überfordert wirst du in der Regel auch nicht.

Das was im täglichen Dienstplan steht.

Mal ehrlich was erwartest du hier für eine Antwort? Ein Feldwebel der Gebirgstruppe hat einen anderen Tagesablauf als ein Offizier im Einsatzführungsbereich der Luftwaffe oder der Smutje auf einem Uboot.