Was macht LazyTown Darstellerin Julianna Rose Mauriello heute?

2 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Scheinbar will sie nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Viele bekannte Stars haben kein Instagram, z.B. die Schauspielerin Hannah Murray. Sie hingegen tut es, weil sie Social Media ungesund findet. Ich denke, die Schauspielerin Julianna will sich neu orientieren und nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Laut einer Website ist sie immer noch reich.

Gothicfairy  25.07.2021, 13:52

Danke für die Auszeichnung!!! :)

Sie arbeitet in der Pornoindustrie.

Woher ich das weiß:Hobby