Wann trat Kakashi Hatake den Anbu bei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem dritten Ninjaweltkrieg. Ein konkretes Datum ist nicht bekannt. Über sein Alter gibt es auch viel Diskussionen. Man hat sich aber scheinbar darauf geeinigt, dass Kakashi neun Jahre alt war als "die Sache" mit Rin passierte. Einige Zeit nach dem Krieg wurde er von den Anbu rekrutiert. Auch da sind keine genauen Zahlen bekannt. Also mindestens neun bis zehn Jahre alt.

Halloichmagkuh  08.06.2021, 01:01

Es heiß aber,dass Itachi der jüngste mit 11 Jahren beigetreten anbu sein soll.schaue die Folge btw Grad wo das gesagt wurde.(357 Folge)

Aber in dem manga wo obito stirbt wurde er jo nin und war 13 und da war rin noch am leben. Und da war er noch kein Anbu