Jotaro vs Naruto?

2 Antworten

Star Platinum ist definitiv schneller als Naruto, kann zusätzlich die Zeit anhalten und sich gegen Naruto problemlos wehren, da dieser keine Stands sehen kann.

Für mich ziemlich eindeutig, dass Jotaro gewinnen würde.

Es bringt immernoch nichts darüber zu diskutieren, weil in filmen/serien/animes nicht unbedingt immer der stärkere gewinnt, sondern derjenige, der von den erfinder der geschichte auserwählt wurde.

Dio war auch viel stärker als jotaro

kaguya war auch viel stärker als naruto

aber darauf kommt es nicht an.

Man könnte einerseits sagen, dass jotaro einfach seine fähigkeit nutzen kann um naruto gleich zu töten (jotaro kann nur wenige "sekunden" seine fähigkeit nutzen"

Aber naruto könnte 1000 schattendoppelgänger erzeugen und während jotaro mit star platinum klone schlägt, kann naruto einfach paar rasenshuriken auf ihm werfen.

Oder am ende "gewinnt" niemand, weil jotaro einfach narutos freund wird...

Es ist unnötig sich um solche dinge gedanken zu machen, das ist energieverschwendung.

Bereits im gleichen anime könnte man das sagen, aber bei verschiedenne universen, kannst du das vergessne...

Jojox987
Beitragsersteller

Wieso antwortest du mir dann, wenn das Energieverschwendung ist, hä?

tommy1T  12.09.2022, 01:06
@Jojox987

damit du das vlt verstehst und nächstes mal zuerst darüber nachdenkst, dass es nichts bringen würde so eine frage zu stellen

wenn du langweile hast,dann bitte ich dich irgendwie qnders zu beschäftigen