Wie hat Jotaro, Dios Stand zu sich genommen?

3 Antworten

Ich habe mich da mal ein bisschen mit auseinandergesetzt. Die meisten vermuten, dass er die Fähigkeiten die Star Platinum mit the World gemeinsam hat schon immer hatte aber noch nicht trainiert hatte, da er sie nicht entdeckt hatte. Es gibt auch Szenen in denen diese "angeteased" werden, dazu findet man bestimmt leicht Videos. Das macht insofern auch Sinn da Dio's Körper ja der eines Vorgängers von Jotaro ist, und Somit die Fähigkeiten aus der Joestar Blutlinie stammen. Die "Fusionierung" die du da ansprichst gibt es laut dieser Theorie nicht. Könnt ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen hätte sollen.

Hoffe das hilft :)

Doublix
Beitragsersteller

Jo danke , habe es mir auch vorgestellt das jotaro den requiem pfeil hatte aber das is ja unwahrscheinlich

Es sind einfach ähnliche Stands. Sowas passiert in der JoJo welt. Da gibt es nicht mehr dahinter. Die Ratten aus Part 4 waren auch so. Oder jeder Hamon Nutzer. Stands sind Manifestierungen einer Selle nicht des Körpers. Klar fliest das Jostar Blut durch Dios Körper mehr aber nicht. Es könnte aber auch was anderes sein. Wir wissen ja das Jotaro und Joseph ihre stand bekommen haben WEIL Dio es hat. Weil es ein "Familien Körper Bund" gibt oder so ähnlich. Es kann sein das Dios Fähigkeit übergegangen ist in der Entstehung des Stands von Jotaro. Das kann aber unmöglich sein da wir ja wissen das jeder Stand auf die eigene Selle, Geist und Mentalität basiert. Dio war ja der Bruder eines Jostar. Kann ja sein das er mental gar nicht mal so unterschiedlich ist von Jotaro.

Ich glaube, es ist umgekehrt der Fall.

Dio hat die Fähigkeiten von Jotaros Großvater und ihm in sich. Die in Jotaro mussten noch erweckt werden, das ist alles.

Doublix
Beitragsersteller

Das verstehe ich iwie nicht kannst du es nochmal erklären?

Blauopel  20.02.2021, 19:32
@Doublix

Dio hat den Körper von Jotaros Vorfahren Jonathan übernommen. Als in ihm der Stand erwachte, erwachte er auch in den anderen. Joseph bekam Purple Hermit und ich meine, dass auch Dio "seherische" Fähigkeiten bekam. Star Platinum hat neben hoher Geschwindigkeit die gleiche The World Fähigkeit.

Die Begabung zur Fähigkeit war also immer da. Keiner nahm von Jemanden.

Doublix
Beitragsersteller
@Blauopel

Achso ist das auch die erklärung weshalb sich jotaro während dem zeit anhalten von dio sich bewegen konnte?

Blauopel  20.02.2021, 19:36
@Doublix

Sozusagen. Sei es Wut oder die Lebensgefahr, erst konnte er sich durch seinen Stand unbewusst wehren, dann ihn mit den Augen verfolgen, langsam kurz bewegen, anschließend sich länger bewegen und schließlich The World selber benutzen.