Was macht jemand der 50+ ist und alleine lebt so gerne?

8 Antworten

Meine Mutter ist 58, seit meiner Geburt vor 25 Jahren wollte sie keinen Partner mehr und sie lebt ein glückliches Leben mit zwei Hunden und liest viel😊

Zum Doktor alle 3 Monate seinen Langzeit Blutzucker testen lassen. In diesen Alter stellt sich viele Übel heraus die man ja Niemals bekommen wird wenn man Jung ist -so war die Einstellung. Das mal so Nebenbei. Gerne macht man Allein überhaupt nichts. Diese blöde Zeit hat dafür gesorgt das man keinen mehr Vertrauen kann das ist das Hauptproblem.

Reisen, Garten genießen, mit Bekannten und Fsmilie treffen, Lesen, Sport treiben, Fremdsprachen lernen, Ausgehen, Bilder bearbeiten, sich ehrenamtlich engagieren, basteln, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TV glotzen, lesen, auf dem Sofa chillen und last but not least, seine Gummipuppe bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phorz  07.04.2023, 02:00

haha

Ältere Leute versuchen, die Geheimnisse des Lebens zu enträtseln.