Was macht ihr,wenn euere Duschgelflasche leer ist?

Flasche in der Dusche behalten und dann wegschmeißen 46%
Flasche gefühlte Ewigkeiten in der Dusche stehen lassen 35%
Flasche über die Duschtür schmeißen 19%

26 Stimmen

Ghostdying  20.02.2023, 19:17

Heute bei Instagram gelesen von @mmd? :D

XxIssyXx
Beitragsersteller

Ja Hahah

4 Antworten

Flasche über die Duschtür schmeißen

Es mag vielleicht keine allzu relevante Rolle spielen, aber ich bin impulsiv, hitzköpfig und ein sturer Idiot. Wenn mich die Flasche Duschgel nervt, dann wird sie beseitigt. Und wenn ich dazu aus der Dusche steigen und sie meinem Nachbarn durchs Fenster werfen müsste, wäre mir das scheißegal. Wenn ich mal keinen Ärger will, ist es eine durchaus attraktive Option, die Flasche einfach auf den Boden vor die Dusche zu werfen und sich nach dem Duschen um die fachgerechte Entsorgung zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flasche in der Dusche behalten und dann wegschmeißen

Erst etwas Wasser rein tun und schütteln, damit auch nichts drinne bleibt. Erst danach entsorgen.

7veren⁷

Nach Beendigung des Duschvorganges entsorgen.

Flasche in der Dusche behalten und dann wegschmeißen

Nach dem Duschen entsorgen.