Was macht ihr zuerst, wenn ihr von der Schule/Arbeit nach Hause kommt?

Anderes? 41%
Essen! ;) 24%
Schlafen/Ausruhen 18%
Erstmal einen guten Tee/Kaffee genießen! 6%
Hausarbeit/Pflichten 6%
Auf dem Handy abhängen.. 6%

17 Stimmen

fxabin  31.05.2024, 23:22

Danke für den Stern :)

GivenTaken
Beitragsersteller

Alles gut. :))

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafen/Ausruhen

Zumindest mal für 30 Minuten aufs Sofa setzten... selten mal wirklich einen Power Nap machen

Oder ich nehme mir Zeit für meinen Partner, was ich immer versuche

LG Kira

GivenTaken
Beitragsersteller

🥰

Anderes?

Erst aufs klo dann den Kühlschrank lehren und auf meinen Lesesessel setzen und die neusten Nachrichten auf dem Handy checken

Essen! ;)

ist es zu 90%, zu 5% Couchen und wegdösen, die restlichen 5% teilen sich auf in die verschiedensten unerwarteten Situationen die uns unser Leben entgegenwirft.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich mag deine Einstellung mit den Prozenten. :DD

Anderes?

Umziehen, in die Toilette gehen, Gebetswaschung nehmen und dann beten. Nach dem Beten esse ich meistens etwas, sofern ich nicht am Fasten bin

GivenTaken
Beitragsersteller

👍

Hausarbeit/Pflichten

Ich würde ja gerne ausruhen aber auch zuhause ruft die Pflicht x)

GivenTaken
Beitragsersteller

kann ich gut verstehen. Meistens bin ich aber so müde, um Hausaufgaben zu machen, weshalb ich immer erstmal ein Nickerchen machen muss! 🙄

LG