Wie entsteht der Geruch eines Furzes? Was kann man tun damit sie bestialisch unangenehm riechen?

2 Antworten

hihi...was ne coole frage...🤭

also, gase und ausdünstungen aus dem verdauungssytem(höflich ausgedrückt) entstehen durch die zersetzung von nahrung in verbindung der säure im magen. es heißt nicht, dass du besonders stinkende fürze produzierst, wenn du am tag vorher zwiebeln gegessen hast oder besonders viel gegessen hast.

ich bin kein mediziner, aber ich glaube der menschliche verdauungstrakt ist 6-9 meter lang. es dauert schon ne weile, bis deine zwiebelsuppe vom mittag wieder das tageslicht erblickt. wie dem auch sei...ich habe bemerkt, dass nach einer partynacht mit vieeeeeeeel alkohol, in verbindung mit fettigem fast food den gasen aus meinem hintern eine sehr besondere note geben, wenn wir es mal so ausdrücken wollen.

warum auch immer du das möchtest...man ist hier nicht um etwas infrage zustellen und zu hinterfragen, sondern hilfreiche antworten zugeben.

meine antwort: viel kohlensäurehaltige getränke in verbindung mit fettigem essen! vor dem darausfolgendem stuhlgang sollten die pupse schon eher unappetitlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Jason2024  01.05.2024, 17:26

stinken deine Fürze sehr ? :) würde ich gerne mal riechen

Das ist ein komplexer Prozess bei dem die Darmflora eine große Rolle spielen. Das kann man nicht alleine durch die Nahrung beeinflussen.