Was macht ihr, wenn jemand eure Freundin begrabscht im Club oder auf einem Festival beispielsweise?

8 Antworten

Ihn fragen, ob er das immer so macht, oder ob das ein Versehen war.

Wenn er sich daraufhin entschuldigt, lasse ich ihn mit einem bösen Blick gehen.

Wenn er keine Reue zeigt oder frech wird, dann werd ich ungemütlich und nehme ihn mir mal zur Brust, dann werden die meisten kleinlaut und schleichen davon.

Erst einmal hatte ich den Fall, dass einer danach nochmal gegrabscht hat, weil er dachte, er ist ein ganz Mutiger. Hab ihn dann am Kragen gepackt und eigenhändig aus dem Lokal geworfen, ihn daran gehindert, wieder rein zu gehen und gewartet, bis er grummelnd in ein Taxi stieg und davon fuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht Aufgabe des Freundes sexuelle Belästigung zu verhindern und schon gar nicht zu ahnden.

Letzteres sollte man den Betreibern überlassen oder gar der Justiz.

Von meinem Freund erwarte ich, dass er für mich da ist und mich dabei unterstützt und stärkt den offiziellen Weg zu gehen, ggf. als Zeuge aussagt.

Für die Freundin da zu sein ist das Wichtigste. Es sollte nichts über ihren Kopf hinweg entschieden werden.

würde mich einfach jemand angrapschen, würde ich demjenigen schon mal ordentlich die Meinung geigen! da brauche ich nicht meinen Freund dafür (auch wenn ich mich natürlich darauf verlassen kann, dass er mir in solchen Situationen bei steht)

Ihn nett darauf ansprechen, dass er das nicht nochmal wiederholen sollte.

granja322
Beitragsersteller

Wieso nett?

Severus132  03.06.2020, 16:24
@granja322

Jagut, jetzt nicht mega Nett. Schon im bösen Ton. Aber umhauen auf gar kein fall.

Nix! Meine Freundin ist alt genug und kann sehr brutal sein! Die schafft das schon! :)