Ausweiskontrollen in Clubs von Barcelona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen kommen meistens  rein. Einfach einen Club nach den anderen versuchen. Die die du aufgezählt hast sind ja eh alle nebeneinander. Einfach versuchen.

(Obwohl das natürlich schwierig ist wenn es so voll ist im sommer)

alissiaschmid
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es einfach versuchen:) Habe auch schon gehört, dass die in der Hochsaison, wenn so viele Leute rein wollen nicht so genau kontrollieren.

Bist du damals reingekommen weil bin auch 17 und dieses jahr in Barcelona