beste clubs in berlin?

5 Antworten

Schau mal nach auf den Homepagen:

Soda, Matrix, Postbahnhof, Fritzclub, Maxim, Tresor

Du kannst dich auch gut auf der Seite: Gästeliste.de informieren und dich auch, wenn du dich für einen Club entschieden hast, eintragen lassen. So kommst du auf jeden fall rein ;)

Neu und auf dem Weg nach oben ist Prince Charles am Moritzplatz (erreichbar mit U8) , findest du auch auf facebook.

Die größte und beste Disco ist das Adagio in Mitte. Ist aber eher in Richtung chic und auserlesen. Kleiderordnung ist sehr wichtig. Keine Jeans. An der Oberbaumbrücke Warschauer Str. gibt's den Speicher. Eine Großraumdisco auf 3 Etagen. Viel junges Publikum, verschiedene Musikrichtungen. Das Felix in Mitte war immer sehr geil. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es noch existiert. War einige Zeit nicht da. Leckere Cocktails bekommst Du in der Bellini-Bar in der Oranienburger Str. Ich würde alles mal kurz googlen wegen Öffnungszeiten und Wegbeschreibung. Dann gehst Du auf Nr. Sicher.

Was ist denn für dich aktuelle club musik? Also ich persönlich finde den Tresor extrem gut, ist ein techno club

Matrix 365.