Was macht ihr wenn ihr wegen was auch immer traurig seid?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mir extrem selten. Aber wenn doch, dann lese ich in einem dieser Bücher, inkl der hoch interessanten Kommentare, oder ich höre dieses Hörbuch.

Oder ich mache mir viele weitere leckere Eissorten in meiner neuen Eismaschine:

Bild zum Beitrag

Die Vorbereitungen dafür in glücklicher Erwartung mich an den Ergebnissen zu beköstigen vertreibt schon nach wenigen Minuten meine Depressionen, also, falls ich wirklich welche hatte.

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Ich denke meditativ die Probleme weg.

Ja Grade bei depressive Menschen sind ja oft traurig. Manschmal dachte ich auch wenn es mal ganz schlimm ist eine Flasche Wein kaufen und nachts bisschen zu trinken und schon ist man besoffen und die Traurigkeit und sorgen Sind als wären sie Weg. Sollte ich mal eine Wein kaufe. Eigentlich trinke ich kein Alkohol aber das ist die einzige Lösung.

heulen, alleine sein und mich ablenken lassen