Was macht ihr wenn ihr unzählige Male sitzen gelassen werdet?Gründe die dann genannt werden sind völliger Schwachsinn?ich Fühle mich ausgenutzt?

4 Antworten

Wie du dich verhalten sollst? Am besten Schluss machen, wenn er es nicht machen will

"Unzählige Male sitzen gelassen" - so weit hätte ich es gar nicht erst kommen lassen

Aber wenn ich mir Dein Posting so durchlese, kann ich gut verstehen, dass er kein Verlangen verspürt, Dir auch nur zu begegnen.

Nicht ok von ihm finde ich lediglich, dass er wohl zu feige ist, Dir kristallklar zu sagen, dass er keinen Wert auf irgendwelche Treffen mit Dir legt.

Panther380
Beitragsersteller

Was mach ich den falsch? Seih du dann doch so kristall klar, und sag es.

Kann ihn völlig nachvollziehen.

Zu dir würde ich auch nicht wollen, nachdem ich diesen Text gelesen habe.

Vielleicht solltest du den Fehler zuerst bei dir selbst suchen, bevor du andere verantwortlich machst.

Panther380
Beitragsersteller

Weswegen soll ich das akzeptieren oft sitzen gelassen zu werden ausser man kommt zu ihm, dann ist alles super ?

Was mach idh so falsch?

neugier42069  27.02.2022, 02:31
@Panther380

Wegen deiner Aggressivität, die kommt in dem Text ziemlich gut rüber. Ich verstehe, du scheinst aufgebracht zu sein, aber wie du schon sagtest hat er gesagt er wolle einen angenehmen Abend, er hatte wohl in dem Moment nicht das Gefühl, dass das mit dir nicht möglich wäre und hatte keine Lust mehr.

Vielleicht warst du bei deinen Nachrichten oder Telefonaten etwas zu aufdringlich.

Ich musste mir den Text während des Verfassens meiner Antwort noch mehrmals durchlesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er aber genauso ein Teil des Problemes zu sein scheint. Entschuldige, dass ich zuerst nur dich verantwortlich gemacht habe.

Ihr scheint einfach nicht füreinander geeignet zu sein und er zeigt nicht genug Interesse.

Wenn ihr nicht zusammen passt, macht Schluss.

Ich kann verstehen, wenn er nicht bei dir sein möchte und deine Aggressivität als Grund nennt. Wenn der Partner schlechte Laune hat, ist keinem Geholfen. Dein Text ließt sich ziemlich aggressiv. So hätte ich auch keine Lust mehr.

Und mal so unter uns... Jemand, der einen "unzählige Male" sitzen lässt ist nunmal nicht zuverlässig. Wen wundert es also...

Panther380
Beitragsersteller

Hast recht