Was macht ihr, wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt?

Ich meine nicht in Bezug suf Langeweile, sonder welche Ruchtung ihr im Leben enschlägt bzw wie ihr ein Problem angeht

2 Antworten

Immer dann, wenn ich auf meinem Lebensweg an einer Weggabelung gelangt bin, bei der ich zunächst unschlüssig bin, welche Abbiegung ich nehmen und welchen weiteren Weg ich einschlagen soll, bleibe ich innerlich stehen und horche in mich hinein! Dabei überlege ich nicht bewusst, sondern vertraue auf meine Intuition und die Sprache meines Herzens, die mich den richtigen Weg gehen lässt!

Im Nachhinein betrachtet, hat sich dadurch mein Leben schon mehrmals auf entscheidende Weise geändert, dass ich einen ganz bestimmten Weg eingeschlagen habe, der mir für mein Lebensglück und die Entfaltung meiner Persönlichkeit zum Vorteil gereicht hat! Gut zu wissen ist, ich kann auf mein Bauchgefühl verlassen, das mich die richtige Entscheidung treffen lässt!

Warum mein Bauchgefühl die eine Richtung ausschlägt und mich die andere nehmen lässt, lässt sich nicht einmal genau erklären. Jedoch ist es so, dass mich die Erfahrung gelehrt hat, dass ich mich auf meine Gefühle verlassen kan und mich meine Intuition in die richtige Richtung führen wird.

So haben sich Entscheidungen, die ich "aus dem Bauch heraus" getroffen habe bewährt und ich weiß, dass ich mir selber trauen und meinem Bauchgefühl Glauben schenken kann!

Dennoch schließt meine Intuition ein rationales Denken und Handeln nicht aus! Sodass mein Bauchgefühl und mein bewusstes Denken in der Regel zusammenarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faddickt
Beitragsersteller

welche Entscheidungen hast du aus dem Bauch hersus getroffen?