Was macht ihr, wenn ihr Langeweile habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich wircklich starke Langeweile habe, fange ich automatisch an aufzuräumen. Das beruhigt mich auch.😂

Ansonsten schaue ich Netflix/YouTube/Disney+ usw...

Ich lese auch ab und zu, seien es Bücher oder Mangas.

Was ich leider viel zu selten mache ist sticken und Diamond Painting, das entspannt kann aber auch anstrengend sein.

Manchmal schreibe ich auch einer Freundin, die hat immer genug Gesprächs Material zur Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, hier sein 😉 Ansonsten habe ich eigentlich selten Langeweile, es ist immer etwas zu tun. Im schlimmsten Fall TV oder Netflix 👍😊

Diesen Zustand kenne ich nicht. Irgendwas fordert mich immer und wenn ich tatsächlich mal nichts zu tun habe, fühlt sich das komisch an. Meistens stelle ich fest, dass Ruhe eine sehr schöne Überbrückung ist.

Im Winter Füße auf dem Sofa hochlegen, im Sommer Füße in die Sonne hängen.

Ganz bewusst die Pause genießen.

Langeweile ist mir aus meiner Jugend noch bekannt.

Ich kenne keine Langeweile

Wenn ich Zeit habe dann...

- lese ich

- geh raus in die Natur

- schaue fern

- hänge im Netz hier herum

Usw...

zocken , spazieren, YouTube schauen , eBay Kleinanzeigen checken