Was macht ihr, wenn ihr keine klaren Gedanken habt und nicht wisst, was ihr tun sollt?

4 Antworten

Hört sich komisch an aber ich mache Yoga um mich erstmal so abzuregen und zu entspannen dann kann ich z.B auch meine Gedanken besser Sammeln ect.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdenken?

Würde ich sowieso vielen empfehlen.

Einen freien Tag auswählen und es dir gemütlich machen an deinem Lieblings Ort . Evtl. Dein Lieblings Getränk, Stift und Block. Zur Ruhe kommen. Gedanken Stück für Stück untersuchen in wie, warum, was fühle ich, ist es wichtig oder unwichtig. So Stück für Stück filtern und analysieren. So kommst du mit der Zeit dahinter und bekommst wichtige Informationen und Erkenntnisse. Bei mir hat es 8 Std gedauert bis ich meine Antworten hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich aufs Sofa legen und den Gedanken nachgehen. Irgendwann hört es dann auf.