Wer wird mal zu meiner Beerdigung kommen?

13 Antworten

Das hättest du wohl gerne, was?

Was tust du denn, damit es mal so weit kommt?

Ich glaube kaum, dass sich 100 Menschen für deine Beerdigung interessieren. Oder bist du eine Berühmtheit wo viele Menschen hingehen?

So wichtig bist du sicher nicht, dass mehr als 20 Leute Interesse an deiner Beerdigung zeigen.

Sag mal, hast Du tatsächlich keine anderen Sorgen?

Mir ist das so was von egal, ich merke nichts mehr davon also......

Und es wird direkt im ARD und ZDF übertragen. Du solltest von deinem großen Vermögen aber vorher etwas abzwacken für den Flannerts.

Viel Vergnügen!