Was macht Ihr wenn ihr in Gesellschaft furzen müsst? z.B. bei der Arbeit im Großraumbüro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Klo kann man es immer krachen lassen, erst recht in der Kabine.

Auf der Straße kenne ich da nix, wenn einer drückt hau ich den raus, auch wenn das jemand hören könnte. In Räumen kommt es immer drauf an an, wenns laut ist lasse ich den ungeniert raus, wenns leise ist versuche ich den leide rauszulassen oder warte dann mal bis es lauter wird. Wenn ich nur zu zweit mit jemanden in dem Raum bin kommts drauf an, in manchen Situationen ist es besser der zu verkneifen , in anderen kannst den ganz entspannt abdrücken.

Die Sau auf dem Klo rauslassen ist schon die richtige Wahl. Da gehört das hin.
Keinesfalls darf man sich darauf verlassen, zu meinen, keiner würde merken, woher der stramme Duft plötzlich kommt. Wenn man dran vorbei läuft, gibt es schon eine vorübergehende deutliche olfaktorische Konzentration im räumlichen Umfeld des Urhebers. Und nicht selten lässt sich ein begleitendes akustisches Signal nur schwerlich – wenn überhaupt – mit Sicherheit unterdrücken. Es gibt da noch die Möglichkeit, nach der Einnahme der Mahlzeit einen kleinen Spaziergang im Freien zu machen, der durchaus eine Befreiung vom Problemchen fördern kann und die Sorge um die fachgerechte Behandlung des Druckes in trauter Gesellschaft mindert.

Wenns unangebracht ist, verkneift man sich das einfach. Auf der Toilette ist es eben nicht unangebracht. Zu Hause auf dem Sofa auch nicht....

Der Anstand rät dafür auf die Toilette zu gehen.

Ich tue das (Gut, meistens...)

Bloodwyn
Beitragsersteller

LoL schaffst du das denn echt so schnell bis dahin?

Tuehpi  09.04.2020, 09:37
@Bloodwyn

Ja - meistens.

Ist ja dann doch meist nicht so das man nur ne Reaktionszeit von einigen Sekunden bis "einschlag" hat.

Bis vor kurzem hat man laut gehustet oder genossen, um einen Furz zu übertönen. Jetzt furzt man, um Husten/Niesen zu übertönen. Kleiner Scherz am Rande.

Bloodwyn
Beitragsersteller

LoL. Der ist gut