Was macht ihr wenn ihr im Ausland auf Hitler angesprochen werdet?

7 Antworten

Dann sage ich, der Fragende möge sich einen Österreicher suchen. Ich komme aus einem anderen Land.

Warum sollte man so bescheuert im Ausland angequatscht werden? Ist mir noch nirgendwo passiert.

Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Ansonsten einfach so stehen lassen.

Dann müßte ich Österreicher sein, was ich aber nicht bin. Abgesehen davon reagiere ich da eher nicht drauf, es sei denn mein gegenüber will ein ernsthaftes Gespräch

dann lass ich das so stehen, und gehe weiter

Da ich kein Österreicher bin, kann ich das verneinen und richtig stellen.

ThomasErtl1993  29.07.2024, 13:24

die wissen bestimmt nicht dass Hitler ein Österreicher war.