Was macht ihr wenn ihr betrunken seid?

13 Antworten

Ich war einmal in meinem Leben so richtig betrunken (ich vertrag viel, aber Krankheit und den ganzen Tag nichts gegessen war eben nicht sonderlich hilfreich) und nachdem ich meiner Freundin damals fast die Schuhe vollgekotzt habe, dem Taxifahrer einen lachanfall verschafft habe, weil der das so witzig fand, und das Mitleid völlig fremder Franzosen, die mir eine Tüte zum reinkotzen schenkten, geerntet hab, war ich das bisher nie wieder. Habs auch nicht vor, ist nicht erstrebenswert.

Fakt ist, dass ich in diesem Zustand nicht mal mehr hätte unterscheiden können, wen ich attraktiv finde und wen nicht und wen ich gerne mag und wen nicht, ich wär mit jedem mit gegangen, der mich an die Hand genommen hätt. Aber ich wär nicht im Stande gewesen, irgendetwas sinnvolles zu tun, schon gar nicht dazu, jemanden anzusprechen, den ich toll finde.

Es lieber bleiben lassen, kommt meist nichts gutes dabei raus. So bekommt sie vllt einen schlechten Eindruck, also lieber nach Hause oder weitertrinken wenn man noch lust hat (und es sich noch in Grenzen hält). Ich trinke auch gerne aber vergiss nicht, Alkohol ist eine Droge und sie zerstört bei zu viel Konsum deinen Körper :)

Naja, ich hatte auch schon betrunkene Tage (jaja betrunkene Mädchen sind unattraktiv Blabla, aber kommt halt auch mal vor) und muss sagen, wenn ich mich unterhalten wollte, dann konnte ich das auch, ob mein gegenüber mich verstanden hat ist die andere Sache :)

Mit ihr kimoo  kaammiizud ... also reden Keine Ahnung, beim letzten Mal wo so was passiert ist, kann ich mich mehr erinnern was ich vorher getan oder gesagt hab. Nur , was ich beim Aufwachen gesagt hab. "Hallo, ich bin der meinName, und wie heißt ihr Zwei?"

Zu ihr hingehen. Das sieht dann aus wie tanzen. Kommt immer gut an!