Was macht ihr wenn euch langweilig ist in der Freizeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag autofahren, ich mag Google Maps und Fotos hochladen, ich mag wandern, ich mag Musik hören, ich mag meine Wohnung aufräumen, ich mag essen gehen, ich mag Zug fahren, ich mag ins Kino gehen, ich mag in fremde Städte laufen und mich umsehen, also es gibt viele Möglichkeiten draußen zu sein.

Wenn es regnet oder kalt ist habe ich noch eine playstation ich lade einen Film auf die Magenta one und schaue ihn an oder ich Penne einfach mal einen ganzen Tag.

Wenn mir langweilig ist, dann...

  • Treibe ich Sport
  • Zeichne ich etwas bzw. mache etwas Kreatives
  • Schaue mir ein Youtube Video an
  • Spiele ein Videospiel

Und natürlich bin ich dann auch gerne auf GuteFrage unterwegs :D

Kochen, backen, putzen, lesen, youtuben, netflixen, alles zu Tode googeln worüber ich mehr wissen will, jmd anrufen, in den Wald gehen, mit Katerchen spielen oder ihm dabei zuschauen, Socken und Mützen stricken, Musik hören, nachdenken, kitschige Malbücher für Erwachsene einfärben, irgendeine Kommode o.ä. ausmisten, Keller aufräumen, tanzen, nach neuen Rezepten googeln, stupide, lustige oder sinnvolle Quizzes (?) im Internet machen...

Langweilig kann mir gar nicht werden :)

schaue gerade einen thriller auf der arte mediathek

Brutale Schatten Krimi 1972