Mir ist langweilig was kann ich tun?

Grizzly1980  27.08.2024, 22:14

Wie lange? Und immer noch? Und mal in denen Garten gehen darfst Du oder nicht?

Luisa2309
Beitragsersteller

Ne nicht mehr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Du könntest dich heimlich rausschleichen

Du kannst Übungen/Gymnastik machen (Liegestützen, Kniebeugen, Situps, Dehnübungen, etc.)

Du kannst Bücher oder Zeitschriften lesen

Je nachdem, wie deine Eltern dich noch bestrafen, kannst du Filme/Serien schauen, oder viele Beiträge auf Gutefrage schreiben.

Du kannst einen Aufsatz für deine Eltern schreiben, in dem du erklärst, weshalb Hausarrest kontraproduktiv ist

Du kannst demütig vor deine Eltern treten und ihnen versprechen, ab jetzt ein braves Mädchen zu sein und ihnen immer zu gehorchen

Du kannst in deinem Zimmer ganz laut Lieder singen, von denen du weißt, dass deine Eltern sie hassen.

Du kannst ganz viel Unsinn machen und deinen Eltern Streiche spielen, damit sie sich künftig andere Strafen überlegen, bei denen du zumindest draußen bist

Du kannst planen, wie du die Weltherrschaft an dich reißt

Du kannst zeichnen/malen

Du kannst dir Geschichten ausdenken

Du kannst dir mit Tutorials irgend etwas beibringen, was nichts mit der Schule zu tun hat.

Du kannst schlafen.

Wie lange hast du denn Hausarrest?

😂😂Was hast du den verbrochen?

Meine Eltern würden das niemals machen ,die währen froh wenn ich überhaupt mall mich mit anderen treffen würde und nicht nur zu Hause alleine Zeit verbringe.

Würde meine Geschwister nerven, oder Sachen sortieren oder Schulaufgaben machen.Oder neue Strategien entwickeln

Luisa2309
Beitragsersteller

Ok, was ich verbrochen habe ist komliziert😂

Überrasche Deine Eltern und räume Dein Zimmer auf.

  • Bringe das Geschirr in die Küche/Geschirrspüler.
  • Lege die Schmutzwäsche in den Wäschekorb.
  • Lege alles an Papier auf einen Stapel.
  • Bringe den Müll runter und werfe das in die Mülltonne.

Darüber nachdenken warum Du Hausarrest hast es soll ja eine Strafe sein und die muss ja auch wirken können.

Deinen Eltern helfen im Haushalt, lernen, lesen.

Wenn Du nur Hausarrest ohne Internetverbot hast (sonst könntest Du hier ja nicht schreiben) hast Du ja auch noch genug andere Möglichkeiten dann ist es ja keine so schwere Strafe.

Was hast Du angestellt wenn ich fragen darf und wie lange hast Du Hausarrest?

Aufräumen, putzen, kochen, backen, malen, basteln, zocken, chillen