Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich gehe auf gute Frage 40%
Mir ist nie langweilig 33%
Ich lese ein buch 13%
Etwas anderes… 7%
Treffe mich mit Freunde 7%
Ich koche/backe etwas 0%
Langeweile mich weiter 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mir auf der arbeit langweilig ist, weil grad nichts zu tun ist und ich die dinge von heute schon erledigt hab (bis halt wieder was neues reinkommt) dann geh ich auf gutefrage

in meiner freizeit ist mir nie langweilig. Mit pferd, partner, haushalt, freunden, gelegentlich hunde meiner eltern und einem körper der sehr viel schlaf braucht wird einem nicht so schnell langweilig haha

Ich lese ein buch

Hi

Naja wenn mir Langweilig ist habe ich mehrere Möglichkeiten. Ich Lese entweder ein Buch/Manga, Zocke ein wenig, mach meine Diamond paitings weiter, Zeichne oder höre Musik.

^^

Mir ist nie langweilig

Im Grunde ist mir nie langweilig, weil ich eine Liste pflege mit Dingen, die ich tun kann. Wenn ich mal nicht einfach so irgendwas nachmittags zocke oder so, halte ich mich an die Liste und arbeite sie ab.

Ich gehe auf gute Frage

aber nur auf der Arbeit

privat schaue ich Serien, treffe mich mit Freunden, gehe ins Gym usw.

Mir ist nie langweilig

Ich finde immer etwas, was ich machen kann.